Klenginem - Official Website
Home Tour Albums Lyrics FANS Band About Shop

Klenginem Guestbook

Drop a line in the guestbook!
Just leave some greetings, your comments or even criticism on this website, and also to other Klenginem-fans who will visit this website later
To avoid spam attacks, you need to use the following guestbook-form.
If you also have a webpage, you can include it into your message, and a link to it will appear in the guestbook. Please note that the guestbook is (not yet) generated automatically, so it might take a few days before your message becomes visible here.

Your email address will not be shown in the guestbook.



 14 [ponglIj] wrote on [jaj]:
    [QInlIj]
['evnaghQuvlIj]

 13 Fleet Admiral Toqduj epetai Jonwi
wrote on Tue, 10. Jul 2007 09:44:26 +0200:

    Cool sounds!
just the sorta music I wanted for the Qetlop!
MAJ QA!

 12 naHQun wrote on Sun, 25. Feb 2007 20:14:34 +0100:
    bomlIj vIparHa'qu'!
*pa'wIj* bom nav DaSuchnIS:
http://www.myspace.com/naHQun

 11 B2BANDE wrote on Tue, 21. Nov 2006 03:42:42 +0100:
    ICh bins nochmal,
ich würde mich wahnsinnig über antwort freuen, und ich kann wirklich garnicht oft genug betonen wie GEIL das hier ist!

 10 B2BANDE wrote on Tue, 21. Nov 2006 03:36:37 +0100:
    Hi Klinginem.
Das ist echt das geilste was an es Rap zurzeit gibt.
Echt keinen Scheiss. Ich sitze hier gerade und überlege wie ich am besten Klingonisch Rheime.
dann Hack ich in die Suchmaschine den Begriff "Klingonisch Reimen" ein und muss voller freude hören das es schon klingonischen Rap gibt. Das ist der helle wahnsinn. Ich habe den Track gehört und hab laut gelacht und mein Halbes zimmer vollgesabbert. OHHHHHH ist das Geil, ich kann dir gar nicht oft genug sagen wie OBER AFFEN GEIL das ist. WOW.

Verzeih eventuelle massive rechtschreibfehler wie dieven hier ;)

Also ganz ehrlich gesagt würde ich gerne mal mit dir ans Microfone Steppen und gemeinsam Klingonisch Rappen.

Ich schreibe gerade Star Trek Rap Texte!

wenn du mal reinhören willst
www.myspace.com/ibmdc

da sind ein par beats, das wird abunzu mal geupdatet.
Naja.....

Ich muss erstmal weiter deine geile scheisse hören.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ....

gruß

Louis von der Bamm Bamm Bande

 9 pu'nIS wrote on Wed, 27. Sep 2006 21:14:53 +0200:
    Hey di ho Klenginem!
Dein Auftritt auf dem letzten Lop war sehr lustig aber wie immer einfach zu kurz... :-) Doch mein Hals hat trotzdem sehr wehgetan so nach dem ganzen moschen! Freu mich schon auf das nächste mal... und natürlich auch auf deine neue CD
Ciao Steffi

 8 Insa wrote on Tue, 12. Sep 2006 17:25:39 +0200:
    Boaaaaahhhhhhh Klenginem,
dat is ja ma wat !!!

Hat sich die ganze Zeit doch gelohnt,die Du investiert hast !!!

Ich bin stolz auf Dich. :0)

Dein größter Fan,
Dein Groupie,
Dein Coach,
Dein Manager,
Deine Insa

 7 Andreas wrote on Mon, 04. Sep 2006 00:27:27 +0200:
    Suuupergenial *LOL* :o)))

Viele Gruesse und bis zum QL,
Andreas

 6 Tobi wrote on Mon, 28. Aug 2006 10:48:51 +0200:
    Moin Klenginem!

Diese Idee finde ich einfach Cool! Habe schon lange nicht mehr so gelacht und war eigentlich auf fast allen Konzerten mit dabei! Also ein Fan der ersten Stunde...
Freu mich aufs nächste Konzert bis zum Lop, Fotos müsste ich eigentlich auch noch haben... Machs gut, Tewor Tai

 5 jotmoS wrote on Mon, 28. Aug 2006 10:45:45 +0200:
    qavan Klenginem,
es ist eine super geile Seite geworden und ich freue mich schon auf deinen nächsten Auftritt

 4 qa'pIn wrote on Mon, 28. Aug 2006 00:06:46 +0200:
    Endlich mal 'ne Seite für Klenginem!

Sieht gut aus...
Hochlogh bommey bomjaj bomwI'!

 3 ILLI wrote on Sun, 27. Aug 2006 23:36:42 +0200:
    Darauf habe ich schon lange gewartet. Und es hat sich gelohnt. Mach weiter so. Seite ist cool geworden.

Ciao illi

 2 Simon wrote on Sun, 27. Aug 2006 19:06:03 +0200:
    Hab breit grinsend vor dem Bildschirm gesessen - super coole Sache!
Sorry, ich musste einfach :)
Qapla'!
Simon

[note: he made us a great wallpaper, see the download-area]

 1 Quvar valer wrote on Sun, 27. Aug 2006 12:34:56 +0200:
    Herzlich willkommen im Gästebuch von Klenginem!
Es freut mich sehr, dass ihr den Weg bis hierhin gefunden habt, und hoffe dass es euch bisher gefallen hat. Falls ihr eine Internet-Seite ins Gästebuch eintragt, sieht das folgendermaßen aus:
http://www.klenginem.de
Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß,
Euer Klenginem.





home |  tour |  albums |  lyrics |  fans |  band |  about |  shop

Copyright © 2006 Klenginem. All Rights Reserved. You use this website at your own risk.
Use of this web site constitutes acceptance of the Klenginem User Agreement and Privacy Policy.

last update see news.