Klenginem - Official Website
HOME Tour Albums Lyrics Fans Band About Shop

Willkommen auf der Offiziellen Klenginem Website!

Was ursprünglich nur als einzelner Gag geplant war, ist über die Jahre gewachsen, und das habt ihr nun davon: die Offizielle Klenginem Fan-Page liegt vor euch! Viel Spaß beim Surfen!
Werft doch mal einen Blick in die Songtexte oder ins Gästebuch! Auch die Fotosammlung ist sehenswert. Bald findet ihr hier auch viele Lyrics der Klenginem-Songs ins deutsche übersetzt. Im Download-Bereich sind Wallpapers und Samples zu finden! Solltet ihr auf der Suche nach den Klenginem-Alben oder anderen Gadgets sein, solltet ihr mal im Fanshop vorbeischauen!
Schon bei den Klenginem-News vorbeigeschaut?



Tour Infos zu bisherigen und zukünftigen Auftritten, Fotos und Videos
Albums Tracklistings der verschiedenen Alben, sowie Samples zum herunterladen.
Lyrics Erklärt sich von selbst: Alle Texte zu Klenginems Liedern
Fans Alles für die Fans: Downloads, Wallpaper, Gästebuch, Links...
Band Hintergrundinfos zu Klenginem
About wichtige Informationen über diese Seite
Shop Der Fan-Store: Merchandising auf Klingonisch




NEWS - was ist neu?

1. März 2007
Klenginem.de ist von jetzt an auch auf Englisch verfügbar, damit auch unsere internationalen Fans sich informieren können ;-)


1. Oktober 2006
Im Download-Bereich wird ein neuer Bildschirm-Hintergrund hinzugefügt. Dieser wurde von einem Fan erstellt, Dank an Simon.
Gerne könnt ihr selbst uns noch weitere Fan-Works zuschicken.


3. September 2006
Die ersten Gästebuch-Einträge werden aktualisiert.


27. August 2006
Opening von www.klenginem.de
Nachdem Klenginems Lyrics plötzlich auf Web-Seiten erschienen waren, die er selbst noch nicht kannte, wurde es Zeit, eine offizielle Klenginem-Fan-Seite zu erstellen.




Sitemap

Klickt hier für das Inhaltsverzeichnis.



home |  tour |  albums |  lyrics |  fans |  band |  about |  shop

Copyright © 2006 Klenginem. Alle Rechte vorbehalten. Die Nutzung dieser Website geschieht auf eigene Gefahr.
Klenginem übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. Kontaktdaten.

Letzte Aktualisierung siehe News.